Wie lässt sich Produkt- und Prozessoptimierung & Künstliche Intelligenz (KI) realisieren? Wie lassen sich Fehlerbilder, Ursachen, dazugehörige Maßnahmen und Lösungen automatisch als Handlungsempfehlungen ableiten? Welche Wirkmechanismen bestimmen meinen Prozess und wie lassen sich diese automatisiert als Predictive Analytics & Predictive Maintenance nutzen?

Diesen und anderen Fragen wurde im Vortrag der Contech auf der AI4U Konferenz 2019 nachgegangen – die Konferenz für anwendungsorientierte Forschung in den Bereichen Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinelles Lernen (ML). Dazu wurde auf die Funktionsweise des Analyser® eingegangen – ein KI-System, welches automatisiert für Produkt- und Prozessoptimierung in Produktion und Entwicklung zur Anwendung kommt.

Weitere Informationen: Eine kurze Zusammenfassung des Contech AI4U Vortrages 

Newsletter

Jetzt anmelden

You have Successfully Subscribed!