Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie war die mts Consulting & Engineering GmbH Teil einer faszinierenden Reise innerhalb der indischen Geschäftswelt im Bereich Maschinenbau, Robotik, und Industrie 4.0.

Für die Contech – als Schwesterunternehmen der mts – entstand hierbei die erste Möglichkeit den Analyser® verschiedenen indischen Unternehmen vorzustellen. Der Analyser® ist eine innovative Industrie 4.0-Lösung und sorgt vollautomatisch für fehlerfreie, robuste Produkte sowie stabile Prozesse. Er kommt branchenübergreifend für Entwicklung, Produktion und Montage zum Einsatz.

Wir bedanken uns für die interessanten Fachvorträge und den vielen spannenden Diskussionen mit neuen Partnern aus Indien.

Newsletter

Jetzt anmelden

You have Successfully Subscribed!