In Nürnberg wurde am Automation Day 2019 über künstliche Intelligenz (KI), ihre Entstehung, und ihr Einsatz in der heutigen Industrie referiert und diskutiert.
Mit dem Analyser® konnten wir vor allem den Einsatz von künstlicher Intelligenz in Entwicklung und Produktion beleuchten und damit als einziges Unternehmen künstliche Intelligenz auf Basis langjähriger Projekterfahrung im Engineering die Einsatzmöglichkeiten des Analyser® vorstellen.

„Künstliche Intelligenz für robuste Produkte und stabile Prozesse in Montage, Produktion und Entwicklung“ war das Motto des Analyser®-Contech Vortrages und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Frank Thurner ging dabei auf folgende Fragen ein:

Wie lässt sich Produkt- und Prozessoptimierung & künstliche Intelligenz (KI) realisieren?
Wie funktioniert künstliche Intelligenz auf Basis der Mensch-Maschine-Interaktion?
Wie lassen sich die Unternehmensdaten für Predictive Analytics & Maintenance nutzen?

Newsletter

Jetzt anmelden

You have Successfully Subscribed!